Auch in diesem Jahr findet der traditionelle Trödelmarkt der CDU Pfungstadt statt. Alle weiteren Infos finden Sie im Folgenden.

Der Trödelmarkt der CDU hat in Pfungstadt bereits eine große Tradition. Bereits zum 25. Mal laden die Christdemokraten in diesem Jahr wieder zu ihrem Markt ein. Ausschließlich private Beschicker des Marktes werden auch in diesem Jahr allerlei schöne, rare und kuriose Dinge zum Verkauf bieten. In den letzten Jahren konnten die über 100 Beschicker Trödelmarkt kurzweilig, interessant und verlockend gestalten.

Stattfinden wird der Trödelmarkt in diesem Jahr am 03. September 2022. Start ist um 7:00 Uhr auf dem Festgelände in der Mühlstraße neben dem Feuerwehrstützpunkt in Pfungstadt. Die Standgebühr für drei Meter Verkaufsfläche beträgt wie gewohnt auch in diesem Jahr 5,00 Euro und wird einem sozialen Zweck zugutekommen. Neben den Verkaufsständen wird auch für das leibliche Wohl mit Würstchen, kühlen Getränken sowie Kaffee und Kuchen gesorgt.

Eine Voranmeldung für Standbetreiber ist nicht notwendig. Weitere Informationen zum Trödelmarkt gibt es telefonisch unter 0170/1190054 oder per E-Mail unter info@cdu-pfungstadt.de. Die CDU in Pfungstadt freut sich auf viele Verkäufer und Besucher.