13.03.2019, 12:12 Uhr
Mitgliederbrief der Senioren Union
 Mit folgendem Brief lädt der Vorsitzende der Senioren Union Pfungstadt, Franz Schön alle Mitgleider und Interessierte zu folgenden Veranstaltungen ein!
Franz Schön, Vorsitzender der Senioren Union

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitgleider der Senioren Union Pfungstadt,

die ersten Monate des Jahres 2019 sind schon wieder vorbei und es hat sich einiges getan.

Viele hatten mit einer Erkältung oder sogar einer Grippe zu kämpfen, die in diesem Jahr besonders ansteckend und heftig war. Ich hoffe, dass ihr davon verschont geblieben seid.

Bei unserem 1., Stammtisch in 2019 hatten wir vereinbart, den Stammtisch in regelmäßigen Abständen durchzuführen. Der Termin am 13.3.19 konnte ich aus terminlichen Gründen leider nicht einhalten. D

Deshalb lade ich euch herzlich am Mittwoch, den 10.4.2019 um 17.00 Uhr in die Gaststätte "Zum goldenen Anker" in der Bahnhofsstraße in Pfungstadt ein.

Folgende Termine bitte ich euch im Vorfeld zu reservieren:

- Sonntag, 16.06.2019 Sommerfest des CDU Stadtverbandes und der CDU Fraktion ab 17.00 Uhr bei Bärbel Spengler, Eberstädter Straße 75

- Senioren Union Weiterstadt hat diese Fahrt in ihrem Termin für das 1. Halbjahr: Mittwoch, der 22. Mai 2019 Halbtagesfahrt nach Wertheim. Rundfahrt mit dem Burgbähnchen; ca. 1 Stunde. Stadtrundfahrt durch die historische Altstadt. Anschl. Individuelle Kaffeepause in der Altstadt, danach Einkehr zum Abendessen im Restaurant „SAN ELMA“ (Im Bachgrund) Bei Interesse, bitte bei Rudolf Ebeling melden, er klärt ob noch freie Plätze sind.

Franz Schön