25.07.2019, 10:54 Uhr
Pfungstädter Trödelmarkt
Schönes, rares aber auch kurioses:
Auf dem Pfungstädter Trödelmarkt wird es wie in jedem Jahr schöne und aussergewöhnliche Sachen zu kaufen geben. Kommen Sie als Beschicker oder als Besucher vorbei und geniessen Sie die aussergewöhnliche Atmosphäre auf dem Festplatz in Pfungstadt!
Trödelmarkt in Pfungstadt

Auch in diesem Jahr findet der inzwischen traditionelle Trödelmarkt in Pfungstadt am letzten Feriensamstag statt. Am 10. August 2019 ab 07 Uhr wird auf dem Festplatz in der Mühlstraße in Pfungstadt wieder allerhand los sein.

Ausschließlich private Beschicker des Marktes werden auch in diesem Jahr allerlei schöne, rare und kuriose Dinge zum Verkauf bieten. In den letzten Jahren konnten die über 100 Beschicker damit den anwesenden Besucherinnen und Besuchern den Aufenthalt auf dem Trödelmarkt kurzweilig, interessant und verlockend gestalten.

Auch in diesem Jahr freut sich die CDU Pfungstadt auf viele Marktbeschicker und etliche Besucherinnen und Besucher. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.cdu-pfungstadt.de oder info@cdu-pfungstadt.de.