03.04.2019
 Der Bürgermeisterwahlkampf wirft bereits jetzt seine Schatten im politischen Pfungstadt voraus. Dabei beteiligen wir uns als CDU Pfungstadt und möchten die drei Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters auf Herz und Nieren prüfen.

15.03.2019
Um eine Stadt voranzubringen und lebenswert zu gestalten, ist es unabdingbar zu wissen, wie dies geschehen soll. Wir als CDU Pfungstadt machen dies seit Jahren aufgrund klarer Grundsätze, Vorstellungen und Überzeugungen. Diese Ziele in verschiedenen Themengebieten wurden nun ein weiteres Mal definiert und an die aktuellen Entwicklungen angepasst.

13.03.2019
 Mit folgendem Brief lädt der Vorsitzende der Senioren Union Pfungstadt, Franz Schön alle Mitgleider und Interessierte zu folgenden Veranstaltungen ein!

06.03.2019
Die Bürgermeisterwahl in Pfungstadt am 26. Mai 2019 bildet das kommunalpolitische Highlight in Pfungstadt in diesem Jahr. Auch die Pfungstädter Christdemokraten stellen sich nun im Vorfeld für diese Wahl auf und werden mit klaren Grundsätzen und Überzeugungen den Bürgermeisterwahlkampf begleiten.

22.01.2019
 Wie in jedem Jahr eröffnet der Fraktionsvorsitzende der CDU Pfungstadt, Dr. Eberhard Klüber, den traditionellen Neujahrsempfang der CDU mit seiner Neujahrsrede. Vor einer großen Zuhörerschaft, darunter viele Aktive des KCC Eschollbrücken-Eichs (erhielten die Ehrung für herausragende Jugendarbeit in diesem Jahr), konnte er einen Rückblick auf das vergangene Jahr geben und einen Ausblick nach 2019 wagen. Lesen Sie hier seine gesamte Rede.